+49 7131 20 38 218
Zentrale:
Icon Telefon
Ansatz

Unsere Philosophie „gemeinsam lösen“ richtet sich nicht nur an unsere Klienten, sondern auch auf die eigene Organisation. Wir unterstützen Unternehmer und Unternehmen dabei, Konflikte im Unternehmen und mit Dritten nachhaltig zu lösen. Wir agieren dabei als allparteilicher Partner und liefern individuelle Ansätze um ihre Ziele zu erreichen. Unsere Wirtschaftsmediatoren arbeiten zum Teil seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Fachgebieten und Industriebereichen. Diese Vielfalt ermöglicht es uns, den Markt und die maßgeblichen Zusammenhänge genau zu kennen.

Wir sind aber auch selbst Unternehmen und denken daher effizient. Die Erfahrung unserer Mediatoren in den spezifischen Branchen ermöglicht es uns schnell und effizient Lösungen zu finden. Um unseren Klienten die beste Lösung zu präsentieren, arbeiten wir mit unterschiedlichen Experten im Bereich der Konfliktlösung zusammen, um einen nachhaltigen Lösungsansatz zu finden.

Die Deutsche Wirtschaftsmediation wurde mit dem Ziel gegründet, die außergerichtliche Streitbeilegung mit Schwerpunkt Mediation, als standardisiertes Instrument der Konfliktlösung zu etablieren. Der Ansatz der Deutschen Wirtschaftsmediation ist es, durch weitere Zusammenschlüsse mit Kooperationspartnern und anderen Kanzleien eine der stärksten Wirtschaftsmediationskanzleien Deutschlands zu sein.

"Setzen Sie auf Vermittlung. Setzen Sie auf uns."
Ihr Ansprechpartner
Sathees Sabaratnam
Geschäftsführender Partner
Telefon:
+49 7131 20 38 212

E-Mail:
sabaratnam (at) d-wm.de