+49 7131 20 38 218
Service Rufnummer
Kooperationspartner

Mediation in der Wirtschaft

Mediation ist eine wirtschaftliche und effiziente Möglichkeit, Konflikte im Unternehmensumfeld beizulegen. Oft steht einem Einsatz der Mediation als Mittel der Wahl jedoch eine Unsicherheit bezüglich deren Ablauf, Inhalt und Auswirkungen entgegen. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheiten über die Mediation und ihre Einsatzmöglichkeiten sowie auch deren Grenzen aufzuklären. Bei dieser Aufklärungsarbeit sind wir stolz auf eine aktive Zusammenarbeit mit Wirtschaftsverbänden und Organisationen, deren Mitglieder wir durch Seminare, Workshops und Arbeitshilfen unterstützen.

Wir engagieren uns gemeinsam mit folgenden Wirtschaftsverbänden und Organisationen für eine Etablierung der Mediation:

"Kooperationen und Zusammenarbeit sind der Grundstein einer erfolgreichen Etablierung der Wirtschaftsmediation"
Ihr Ansprechpartner
Evelyn Zettler, B.A.
Partner
Telefon:
+49 7131 20 38 218

Mail:
zettler (at) d-wm.de