+49 7131 20 38 218
Service-Rufnummer:
Icon Telefon
Thomas Maus
Standort

Lindau

Kompetenzen

Interkulturelle Mediation

Mediation in Frühphasen und Startup Projekten

Mediation von Unternehmensnachfolgen

Download
Thomas Maus
Wirtschaftsmediator
Mobil:

+49 174 16 75 984


E-Mail:

thomas.maus@d-wm.de


Thomas Maus ist Wirtschaftsmediator der Deutschen Wirtschaftsmediation in der Region Lindau sowie im Kanton St. Gallen/Schweiz.

Als Kommunikationswirt beschäftigt sich Thomas Maus seit vielen Jahren mit der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation und hat als selbstständiger Unternehmer und Berater in diversen Projekten das Zusammenspiel zwischen unterschiedlichen Parteien gesteuert und entwickelt. Als Wirtschaftsmediator ist seine Arbeit geprägt von dem Bestreben seine Führungserfahrung interessengerecht und ausgleichend in die Kommunikation zwischen ungleichen Konfliktparteien einzubringen.

Als langjähriger Verwaltungsrat in mehreren Schweizer Unternehmen kennt er sowohl die Rahmenbedingungen in Schweiz als auch in Deutschland.